Am 12. Novem­ber wird in der Han­se­stadt zum vier­ten Mal der Ham­bur­ger Mar­ke­ting-Award HAMMA ver­lie­hen. In der Kate­go­rie „Ham­burg Motiv“ ist in die­sem Jahr auch die neue Top-Level-Domain .ham­burg nomi­niert. Bis zum 5. Novem­ber kön­nen Sie tele­fo­nisch und online für .ham­burg abstimmen.

Jede Stim­me zählt – des­halb freu­en wir uns über Ihre Unter­stüt­zung beim Voting zum HAM­MA-Award. Es geht um den Sieg in der Kate­go­rie „Ham­burg Motiv“. Mit-Nomi­nier­te sind der Blue Port Ham­burg sowie die Bene­fiz­ver­an­stal­tung Tag der Legen­den, die genau wie .ham­burg für die Stadt Ham­burg wer­ben und die Han­se­stadt zur Mar­ke machen.

Noch bis zum 5. Novem­ber kön­nen Sie tele­fo­nisch (Kenn­wort „Punkt HH” = Tel. 01379 999 116 / 0,50 Euro / Anruf aus dem deut­schen Fest­netz, Mobil­funk deut­lich teu­rer!) oder online über das Ham­bur­ger Abend­blatt abstim­men. Der Gewin­ner in Sachen „Ham­burg Motiv“ wird bei der gro­ßen Award-Ver­lei­hung am 12. Novem­ber 2014 im Empo­rio Tower in Ham­burg ver­kün­det. Übri­gens: Unter allen Tele­fon­an­ru­fern ver­lost das Ham­bur­ger Abend­blatt 2x2 exklu­si­ve Ein­tritts­kar­ten für den HAM­MA-Award. Teil­nah­me­schluss ist der 5. Novem­ber 2014.

Logo: HAMMA - Marketing made in Hamburg.

Die Teil­nah­me ist nur aus Deutsch­land mög­lich. Mit­ma­chen dür­fen nur Teil­neh­mer ab 18 Jah­ren. Mit­ar­bei­ter der FUNKE Medi­en­grup­pe GmbH & Co. KGaA und der betei­lig­ten Fir­men dür­fen nicht teil­neh­men. Der Rechts­weg und die Bar­aus­zah­lung sind ausgeschlossen.

Die HAM­MA-Award-Initia­ti­ve, mit der die Leis­tun­gen visio­nä­rer Mar­ken­ma­cher, tat­kräf­ti­ger Unter­neh­mer und inno­va­ti­ver Agen­tu­ren gewür­digt wer­den, wur­de vom Mar­ke­ting Club Ham­burg in Zusam­men­ar­beit mit dem Ham­bur­ger Abend­blatt im Jahr 2011 ins Leben gerufen.